Neuzugänge 2015/2016

IMG_6438

Zur neuen Saison 2015/2016 durfte der TTC Calden-Westuffeln gleich drei Neuzugänge begrüßen und nun in den eigenen Reihen wissen.

Wir freuen uns sehr und sind uns sicher, dass uns alle drei in der neuen Saison sehr große Unterstützung bieten können!

Unsere Neuzugänge sind …

Stefan Englich
… ist 41 Jahre alt, schon viele Jahre Trainer bei unserem Verein und kehrt nach 3 Jahren beim SVH Kassel nun zurück! Er ist amtierender Vizemeister im Doppel bei den deutschen ü40 Meisterschaften!

Julia Beyer
… ist 20 Jahre alt, stammt aus der Jugendabteilung des TTC Hofgeismar und wechselte in diesem Sommer nach Calden. Sie verstärkt unsere wieder neu eröffnete
3. Mannschaft!

Eric Douglas Nyakam Chiadjeu
… ist 28 Jahre alt und stammt aus Kamerun und wird nach seinem Sprachkurs in Kassel Informatik studieren. Er spielte bisher nur in Uni-Mannschaften, wird aber nun sein Glück auf Vereinsebene suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.